Unternehmensgründerin ist Christina Neif. Sie ist gelernte Bekleidungstechnische Assistentin und studierte Bekleidungsmanagement. Schon früh hat sie gemerkt, welche Bedeutung Mode und Kunst in ihren Leben spielte.

 „Kunst ist für mich so viel mehr. Kunst ist für mich nicht nur das Illustrieren, sondern auch Mode, aber auch Musik und Tanzen sowie auch das Theater. All diese Dinge sind für mich Kunst. Und ich denke, dass wir uns alle ein Leben ohne diese Dinge nicht vorstellen könnten. Hierzu gibt es ein Zitat, welches ich so passend finde: The Earth without art is just eh.“

Bei you.C.reate verwirklicht sie nun ihren Traum, sowohl die Liebe zur Mode, als auch zur Kunst zu kombinieren.

„Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise ein Unikat und das wollen wir durch etwas Besonderes was wir tun ausleben. So viele Menschen möchten sich verwirklichen, doch ihnen fehlt der Mut oder sie glauben ihnen fehlt die nötige Kreativität. Ich glaube, ihnen fehlt nur etwas Inspiration.  you.C.reate möchte genau hier anknüpfen.“

 Bei you.C.reate können sich sowohl Konsumenten, als auch Kunden in der Welt der Illustrationen und der DIY Mode austoben, verwirklichen und ihrer Persönlichkeit nachgehen, ihrer Marke oder Unternehmen eine kreative Note setzen und sich das Leben durch ihre Individualität visualisieren und realisieren.