Wedding Illustration

Wedding Illustration: So individuell wie das Brautpaar selbst. Eine Hochzeit ist für uns und unsere Liebsten eines der schönstes Events und einer der schönsten Tage in unserem Leben. So schön, dass er viel zu schnell vorübergeht. Ich möchte euch helfen, diesen besonderen Tag auf meine Art einzufangen und ihm eine noch persönlichere Note zugeben. Hochzeitsillustrationen sind hierfür eine tolle Methode, Einladungskarten noch persönlicher zu gestalten und zudem eine kreative Note zu verleihen. Eine Illustration des Brautpaares lässt die Gäste bereits vor der Hochzeit in die Stimmung versetzen. Desweiteren helfen Abbildungen der Farbwelt das Motto noch idealer zu treffen.  

Illustrationen des Brautpaares die auf einer Staffelei aufgestellt sind, sind ebenfalls ein wahrer Hingucker für das Willkommenheißen der Gäste. 

Nichtsdestotrotz sind solche Illustrationen auch ein ideales Hochzeitsgeschenk und eignen sich zudem auch für Danksagungskarten. Persönliche Illustrationen lassen sich hier vielfältig einsetzen, so könnt ihr diese bspw. auch als Ersatz eines Gästebuches sehen, bei dem sich eure Gäste auf eurem Bild verewigen. Der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. 

Gerne übernehme ich auch die Gestaltung eurer Menükarten sowie Programmkarten die wir entsprechend eurem Motto und eurer Farbwelt anpassen. 

Um euch einen Einblick in weitere Arbeiten zu machen, schaut euch gerne noch im Portfolio um.